Startseite
    Mein Tag.
    Tipps. - Makeup - Erfahrungen.
    guute Lieder! :)
    Mein Raubzug!
    Kontakt?! :)
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   schuelervz.
Letztes Feedback

http://myblog.de/imstillinlovewithyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.

abend. o: heute nacht wars noch .. naja scheiße. :/ ich hab glaub' alles falsch verstanden, was man überhaupt falsch verstehen kann. naja er hat mir noch vorgehalten ich würde ihn nicht mehr haben wollen, weil er ja so 'hässlich' wär, dabei ist er der hübscheste für mich, ja es gibt schöne, aber er ist der hübscheste FÜR MICH, und es wird immer so bleiben, ich liebe ihn wie er ist, er sagt er weiss es, dabei benimmt er sich genau anders, naja angeblich bin ich ja so oberflächlich das ich ihn nicht mehr haben wollte, naja egal, ich könnte einfach heulen, ach ich weiss nicht, ich weiss einfach nix, ich will einfach nix wissen. :x und wegen mir hat er wieder geweint, was bin ich für ne geile freundin, hmpf. naja heute abend WOLLEN wir über alles reden, naja mal gespannt wies wird, ich hoffe es endet nicht wieder schlecht, letztens musste ich weinen, er meinte zu mir ich würde nur noch schreien, und wer hat das auch gesagt? meine mutter, die person die ich hasse, na danke. toller freund. :/ ich liebe ihn trotzdem, egal was ist .. oo :*
6.3.11 20:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung